Wie man als Unternehmen mit negativen Bewertungen umgeht
Tauchen zwischen E-Mails, Terminen und dem täglichen Geschäft plötzlich negative Bewertungen auf, ist der Schock zunächst groß. Wie kam die schlechte Erfahrung zustande? Wer hat
Tauchen zwischen E-Mails, Terminen und dem täglichen Geschäft plötzlich negative Bewertungen auf, ist der Schock zunächst groß. Wie kam die schlechte Erfahrung zustande? Wer hat
Sich als Unternehmen oder Anbieter im Internet bewerten zu lassen, hat nicht nur Vorteile, sondern kann in vielen Fällen zu Ärgernissen führen. Öffentlich einsehbare negative
Google-Bewertungen sind ein entscheidendes Werkzeug für das moderne Unternehmen. Positive Bewertungen können das Vertrauen der Kunden stärken, negative Bewertungen können jedoch erheblichen Schaden anrichten. In
In der heutigen digitalen Zeit spielen Bewertungsportale eine entscheidende Rolle für Unternehmen. Plattformen wie Yelp, Google Reviews und Jameda ermöglichen es Verbrauchern, Einblicke in Dienstleistungen
Jeder kennt sie und viele verlassen sich auf sie: Google-Bewertungen. Sie sind eine wichtige Informationsquelle für potenzielle Kunden und können für Unternehmer ein echter Segen
Negative Bewertungen im Internet können verheerende Folgen für den Erfolg eines Unternehmens haben. Sei es im Recruiting, im Kundenvertrauen oder in der Reputation einer Arztpraxis
Durch die Pandemie seit Beginn 2020 boomt der Online-Handel sowie Internet-Marketing enorm. Viele Unternehmen, die vorher lediglich auf analoge Werbung und Marketing setzten, präsentierten ihre
Positive Bewertungen auf Google zu erhalten und sich als professioneller Anbieter oder Unternehmen auf Bewertungsplattformen zu präsentieren, sind aus den Marketing-Strategien zur Neukunden-Gewinnung nicht mehr
Als Unternehmer ist es wichtig zu wissen, wie mit anonymen Bewertungen im Internet umzugehen ist. Dürfen anonyme Rezensionen abgegeben werden und was sagen die Gesetze
Unter den zahlreichen Bewertungsportalen ist das Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu ein Sonderfall. Während auf Google, Jameda, Trustpilot und Co keine Bewertungen von derzeitigen oder früheren Arbeitnehmern sowie
Mit dem Löschomat löschen Sie negative Bewertungen ganz einfach selbst. Mit dem Löschbegründungsgenerator und einer Schritt für Schritt Anleitungen dauert die Einreichung des Löschantrags nur 5 Minuten. Die Erfolgsrate des Löschomats liegt bei über 90 %.
Alle Informationen auf den Seiten dieser Website dienen der allgemeinen Information. Sie stellen keine Rechtsberatung im Einzelfall dar, können und sollen diese auch nicht ersetzen.
SSL-Zertifikat
Sicheres Hosting
Sichere Zahlung
Deutsche Server